Jedes Jahr aufs Neueste zerreiße ich mir den Kopf, was schenkt man Mann zu Weihnachten. Wer hat einen Weihnachtsgeschenke-Tipp für mich? Und genau so geht es auch vielen anderen Frauen. Deshalb haben wir ein wenig herum gefragt, haben eine kleine Recherche vorgenommen und konnten für dich so 5 besonders kreative Ideen zusammenstellen. Diese Tipps eignen sich übrigens nicht nur für den Liebsten, sondern auch für den besten Freund, Vater oder Bruder. Let´s go!

#1 Tipp: “Gin macht Sinn” (Munich Distillers Bar) – Gönn deinem Liebsten genussvolle Gin-Momente

Gin ist das absolute Gin Getränk und darf mittlerweile auf keiner Getränke Karte mehr fehlen. Manchen Lokale bieten mittlerweile ab 3 Sorten aufwärts ausgewählte Marken und Kombinationsmöglichkeiten an. Gin-Liebhaber kommen bei einem Gin-Tasting voll und ganz auf ihre Kosten. Bei einem Tasting wird nicht nur verkostet, sondern man erfährt Wissenswertes über unterschiedliche Geschmacksrichtungen und die Herstellung des Destillats aus Wacholder.  In der Munich Distillers Bar kann so ein Gin-Tasting für einen Gin-Fan gebucht werden. Dabei kann Mann über 30 hochwertiger Gins entdecken und 100-fache Kombinationsmöglichkeiten testen. Neben den gemixten Gin-Getränken werden den Besuchern Snacks und zur Neutralisierung Wasser serviert.

[ngg_images source=”galleries” display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”3″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

#2 Barber Gutschein für einen Gigolo in Zeitlupe

Einen Moment lang wie ein Gentleman der vergangenen Zeit fühlen. Das gelingt im Barber House in München, denn hier wird dem Mann durch klassisches Handwerk ein Schliff der Extra-Klasse verpasst. “Hier kann Mann einfach Mann sein.”  Entscheiden kannst du dich zwischen Gutscheinen für Services wie Haareschneiden, klassische Nassrasur, Kontur Rasur mit Bart trimmen, Bart Special, Barber House Rasur. Das Besondere man kann sogar Seminare für Nassrasur buchen. Also Ladies nicht vergessen: “Ein Gentleman ist ein Mann, in dessen Gesellschaft die Frauen zu blühen beginnen.” 😉

#3 Duftige Angelegenheit für ihn

Ein guter Duft ist gar nicht so schnell zu finden, denn bei der Auswahl muss immer der Geschmack des Beschenkten im Hinterkopf behalten werden. Bei der Recherche nach den besten Männer-Düften bin ich auf die Auswahl von Kosta von “The Modern Man” gestoßen. Und wir können hier nur zustimmen, weil die Jungs von “The Modern Man” in den sozialen Netzwerken tagtäglich mit Geschmack, Stil und Klasse beeindrucken. Ihre Auswahl enthält:

  1. DIOR – SAUVAGE
  2. GIORGIO ARMANI – AQUA DI GIO 
  3. TOM FORD – NOIR EXTREME
  4. YVES SAINT LAURENT – L`HOMME INTENSE
  5. VIKTOR & ROLF – SPICEBOMB

Unser Favorit: Giorgio Armani – Aqua di Gio ?? Das ist ein unglaublich guter Duft und auch unser Must Have für den Mann.

#4 Aufgemantelt – Mäntel und Trendy Kombinationen

Lässige und klassische Mäntel lassen sich in der aktuellen Saison auf unterschiedliche Weise kombinieren. Dabei ist es egal, ob Mann eher auf den minimalistischen, monochromen oder extravaganten Look abfährt. Ein Mantel verpasst jedem Outfit das besondere Etwas, ob Business oder Casual. Das zeigt uns auch Klemens White in dem trendig grauen Mantel von Marc O´ Polo. Sieht er nicht super darin aus? Mit einem Männer Mantel als Weihnachtsgeschenk landest du garantiert einen Volltreffer. Nun muss nur noch die richtige Größe ermittelt werden. 😉 Très Chic!

#5 Zeitlose Accessoires – be my kapten

Stilvoller Schmuck verdreht nicht nur uns Frauen den Kopf, denn auch der Mann veredelt ein Outfit gerne mit einer schönen zeitlosen Uhr. Ich persönlich finde die Uhren von “Kapten and Son” besonders passend. Das Besondere an diesen Uhren ist, dass es zahlreiche Farb- und Materialkombinationen für den Wechsel des Armbandes gibt. So kann die Uhr bei Bedarf an ein Outfit ganz einfach angepasst werden.

Nun hast du ein paar Ideen, was du deinem Liebsten schenken kannst. Nur noch 5 Tage und dann ist es soweit – das Christkind steht vor der Tür und dein Last-Minute Geschenk unter dem Christbaum. Wir wünschen euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!

Foto-Credits: Pixabay.com / WDnetStudio

Mehr ähnliche Artikel laden
Mehr Artikel von Julia
Mehr laden in  Lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr ansehen

USA Reise: Auf die Organisation kommt es an!

Es ist November und die Urlaubsplanung für das nächste Jahr steht bereits vor der Tür. „Es…